Politischer Wochenmarkt mit Bundestagskandidat Martin Holderied - Martin Holderied
1059
tribe_events-template-default,single,single-tribe_events,postid-1059,bridge-core-2.5.9,tribe-events-page-template,tribe-no-js,tribe-filter-live,qode-page-transition-enabled,ajax_fade,page_not_loaded,,qode-title-hidden,qode_grid_1300,footer_responsive_adv,qode-content-sidebar-responsive,qode-overridden-elementors-fonts,qode-theme-ver-24.4,qode-theme-bridge,disabled_footer_top,wpb-js-composer js-comp-ver-6.4.2,vc_responsive,elementor-default,elementor-kit-31
Lade Veranstaltungen

« Alle Veranstaltungen

  • Diese Veranstaltung hat bereits stattgefunden.

Politischer Wochenmarkt mit Bundestagskandidat Martin Holderied

11. Oktober 2021 @ 09:30 - 12:00

 

Die Bundestagswahl steht an! Was kann ich von der SPD erwarten? -> https://www.spd.de Kommt zum Infostand und kommt mit uns ins Gespräch! Wir freuen uns auf euch!

Der SPD-Bundestagskandidat Martin Holderied informiert über sein Wahlprogramm und möchte mit Euch ins Gespräch kommen.

Details

Datum:
11. Oktober 2021
Zeit:
09:30 - 12:00

Veranstaltungsort

Spitalplatz Sonthofen
Grüntenstraße 5
Sonthofen, Bayern 87527 Deutschland
Google Karte anzeigen