Spenden - Martin Holderied
919
page-template-default,page,page-id-919,bridge-core-2.5.9,tribe-no-js,qode-page-transition-enabled,ajax_fade,page_not_loaded,,qode-title-hidden,qode_grid_1300,footer_responsive_adv,qode-content-sidebar-responsive,qode-overridden-elementors-fonts,qode-theme-ver-24.4,qode-theme-bridge,disabled_footer_top,wpb-js-composer js-comp-ver-6.4.2,vc_responsive,elementor-default,elementor-kit-31,elementor-page elementor-page-919

Meinen Wahlkampf unterstützen

Über eine Spende zur Unterstützung meines Wahlkampfs würde ich mich sehr freuen. 

 

Spendenkonto für den Bundestagswahlkampf:


Kontoinhaber: SPD-Unterbezirk Allgäu-Bodensee
IBAN: DE64 5003 3300 1107 1554 00
Kreditinstitut: Santander Consumer Bank AG
Verwendungszweck: Spende für Martin Holderied zum Bundestagswahlkampf

 

Für eine Spende bis 200 Euro gilt der Kontoauszug als Zuwendungsbescheinigung vor dem Finanzamt. Wenn Du Deinen Namen und Deine Adresse angibst, erhältst Du von uns eine steuerlich abzugsfähige Spendenbescheinigung.